Körperweisheit

Trailer (7 Minuten)

Präsenz und Körperwahrnehmung durch gezielte Bauchberührung…

In meinen Weiterbildungsworkshops steht die Vertrautheit mit dem Bauch, unserem zweiten Gehirn, im Zentrum. Für die Taoisten ist der Bauch mit den Organen seit Urzeiten Energiequelle und Sitz von Emotionen und Blockaden.

Dieses Wissen lässt sich in unserer somatischen Körperarbeit hervorragend nutzen und öffnet neue Türen. Gezielte Bauchberührung fördert Präsenz und Körperwahrnehmung, löst Blockaden und erzeugt oft in kürzester Zeit Zustände tiefer Entspannung.

Inhalt
60 Minuten Übungsvideo für CHF 49.-

Das Video ist eine Übungsergänzung zum Basiskurs 1 für ehemalige Kursteilnehmer*innen. Es werden praktisch alle Berührungstechniken wie im Kurs präsentiert und kommentiert. Der Gebrauch des Videos setzt das dort vermittelte Hintergrundwissen und die praktische Kurserfahrungvoraus. 

Für Menschen OHNE VORKENNTNISSE mag  das Video eine tolle Information und Motivation sein, selber einen Vorortkurs zu besuchen oder eine Massage zu buchen. Als Erstschulung ohne Training und Hintergrundwissen ist es ungeeignet, möglicherweise gefährlich.

Wenn Du an diesem Schulungs Video interessiert bist, dann wende dich direkt an mich.

Hier bestellen